17. Oktober: Sektionsversammlung

Avatar of SP Bern Altstadt Kirchenfeld SP Bern Altstadt Kirchenfeld - 17. October 2022 - Versammlungen

Der schöne, lange und (sehr) heisse Sommer ist vorbei und der Herbst mit seinen kälteren Temperaturen und dem grauen Nebel ist hier. Doch der Herbst ist auch die Zeit der farbigen Blätter, der Kürbisse und vor allem dem gemütlichen Zusammensein. Geniessen wir diese Zeit zusammen!

Sehr gerne lädt der Vorstand dich zur Sektionsversammlung vom Montag, 17. Oktober 2022 um 19.00 Uhr ein. Wir freuen uns sehr wird Laurent Götschel – Swiss Peace Direktor und langjähriges Mitglied von unserer Sektion einen spannend Vortrag über eine Situation in der Welt halten. Weiter begrüssen wir Yira Marcel Godoy von Polaris, sie stellt uns das Projekt Polaris vor.

Datum: 17. Oktober 2022, Zeit: 19.00 Uhr

Ort: PROGR - Zentrum für Kulturproduktion, Hauptsitz- Progr West - Raum 010, Speichergasse 4, 3011 Bern

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare